EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Trauer...

heut hab ich in der früh noch gedacht es wird ein einigermaßen schöner tag heute sein, doch es kam ganz anders...
heute in der früh bin ich bei dem haus von ihr vorbei gegangen und hab mir nichts dabei gedacht....
heute bin ich normal nach hause gegangen und habe aufgabe gemacht, als das telefon läutete...
eine schlimme nachricht kam:meine nachbarin ist verunglückt...
um ca. 4 uhr ist sie von einem traktor überfahren worden...
ich hab so viel geweint heute wie schon lange nicht mehr...
die welt ist so unfair, lauter liebe menschen sterben und die bösen überleben, warum ist das nur so???
ich bin so traurig....
die ganze zeit denk ich mir, was macht ihr mann??ihre 2 kinder?ihr sohn ist erst ein bisschen über 20...sie hat enkelkinder, total viele geschwister...
sie ist heuern erst 60 jahre alt geworden...
das schlimmste ist:das unglück passierte auf dem grundstück ihrer schwester!!von dieser frau hat sich erst vor einem jahr der mann erhängt!!!was macht diese frau???
ich weiß nicht was ich tun soll, ich hatte diese frau so gern...
die welt ist einfach so unfair!!!



Falls jemand denkt das da oben ist nur erfunden liegt falsch!!!!das ist wirklich leider passiert...
9.5.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog