EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Wienwoche...

übermorgen fahrn wir wienwoche und i bin scho total aufgeregt!!!!
de schullandwoche wird eigentlich die beste die ma je kappt habn!!!des wird vull supa!!

ach ja, morgen wird bei unserm neuen teich wasser eingelassen...
und i kann de wochn net drinnen baden... tja aber dafür fahrn wir weg

HeL maria
27.4.07 19:03


fad...

leider kommt auf mein blog keine sau,doch des schreiben macht mir spaß,is a bissl so wie tagebuchschreiben nur besser "lol"
heute waren bei uns arbeiter wgen unserem schwimmteich(am montag is er fertig und wir san wienwochn,typisch!! aber i frei mi schon soooo auf die wienwochn i halts fast net mehr aus!!!!!
heite hom wir ausn automaten gratis getränke raus gholt,des wor vull geil jetzt was i nix mehr,
HeL maria
23.4.07 17:11


Firmstunde

Am Donnerstag war firmstunde, und sie war vull geil!!!(Evelyn du weißt was i man gel???)wir san den kirturm aufigangen und i hab a fledermaus gsehen!!zwar net guat aber trotzdem...es war einfach nur lustig"!!!

heute is samstag und es is net wirkli viel zu berichten, aber morgen is georgisunntag in st.georgen und des wird vull geil!!!!!i geh mit da pego schon um 9 uhr hinunter wal sie muss ihren eltern beim standl a bissl helfen...

HeL maria
21.4.07 14:01


...

ich hab keine ahnung was ich schreiben soll...bin grad von der schul heim..bis morgen alle!!
HeL maria
18.4.07 16:49


e-sa ghabt...

heit war e-sa und es war irgentwie komisch...eigentlich is es mir net so schlecht gangen aber,naja,man weiß ja nie.sonst gibts nix neues(was i hier erzählen kann)!!!
HeL maria
17.4.07 15:36


E-SA...hilfe!!!!!

also morgen is englisch sa und i bin scho total angspannt wal i angst hab das die riegelneg so an scheiß gibt wo i mi net auskenn!!!aber eigentlich hab i alles glernt,warum reg i mi dann auf??Wal i vor einer sa immer total depatt werd!!!!!!!!!!!!hhiillffee
trotzdem HeAtLfIuE
maria
16.4.07 18:15


Sonntag...

Jetzt sind es nur mehr 2 wochen bis wienwoche und ich frei mi schon total!!!!leider ham da die woche no 2 schularbeiten und a lzk aber des wird schon gut gehn .
so es is grad 17 uhr 56 und i schau simpsons, is ziemlich lustig...sunst hab i net viel gmacht außer das i draußen war...no a chenes we
HeL maria
15.4.07 17:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]











© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog